Alice

Meine “Interpretation” ist hier im Haus sehr umstritten. Meine beiden Großen sind kein bisschen der Meinung, dass ich Alice farblich getroffen habe. So ist das eben mit Vorstellungen.

Für mich ist Alice die “bunteste” und sie hat so etwas wunderbar Frisches. Das spiegelt sich für mich in dieser Färbung.

Die Qualität des blanks lässt zu wünschen übrig. Ich hasse die Kurbelei, sie ist echt nur Mittel zum Zweck. Aber so hab ich die Wollqualtäten im blank, die ich mag. Also Augen zu und durch.😉

6 thoughts on “Alice

  1. Na, du bist ja richtig im Färberausch😉
    Alice finde ich neben Jake und Co. einfach nur superschön♥
    Vielleicht werde ich mir demnächst mal einen Blank stricken *örgs* Da erscheint die Kurbelei doch gleich in einem viel schönerem Licht, nicht wahr? :-))

    LG
    Willow

  2. Dein neues Banner ist im übrigen klasse! Verrätst du mir, mit was für einem Programm du das machst. Die Schriftart passt ja hervorragend zu deinem derzeitigem Färbethema🙂

    • ♥ Danke Dir erst einmal ♥

      Die „normale“ Bildbearbeitung auf die Schnelle mach ich immer mit PhotoScape, wenn’s mal ein bisschen spezieller sein soll, hab ich noch PhotoImpact installiert. Aber da das beim Öffnen länger läd, benutz ich das seltener.

      Reicht Dir das ?!?

  3. Mir gefällt deine Serie total gut🙂 Alice war für mich irgendwie immer blond, als ich die Bücher gelesen hab. Beim ersten Kinotrailer kam dann ja die Ernüchterung, weil sie ja schwarze kurze Haare hat xD Hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen🙂
    Mir gefällt deine Alice auf jeden Fall sehr gut😀

Schreibe einen Kommentar

