Jake

Dieser ist auf Donegal Tweed gefärbt, das passt auch irgendwie super gut.

Jake blank a

Bis bald, ich müsste mal Socken fotografieren😉

7 thoughts on “Jake

    • *lach* Mary, Du kennst ‚Alice‘ noch nicht…. da wirst Du glaub ich zum Vampir und kommst hier direkt angeflogen.😉 Da das blank aber noch fehlt und ich auch auf Wollnachschub warte, dauert es noch ein bisschen😛

      Und Danke, ich freu mich über Euer Lob ♥

      • Also auf ‚Alice‘ bin ich ja besonders gespannt, da warte ich gerne!
        Aber Jake ist keinesfalls zu verachten, der ist toll geworden!
        LG,
        Alice

  1. schmunzel🙂
    und wie und wo ist „six pack“ des wolfes umgesetzt? oder ist er das noch als unschuldiger langhaariger Teen?

    deine Färbungen sind echt klasse und ich bin auf Alice auch schon gespannt…

    Frau Socksstreet, pass auf, demnächst stehen die Woll-Vampire bei dir vor der Türe *grins*
    alles LIebe
    martina

  2. oha jeee…
    jetze schwant mir wat …

    na ja, so ein six pack hat was, zum gucken *grins* drauf stehen kann ma bestimmt auch…
    Quatsch mit Soße, ich mag den Jakob einfach als Figur in Twilight🙂

    der „Blue Moon“ ist übrigens auch klasse geworden, sieht toll aus!
    Schade mit dem bisserl zu groß (ich würd die dann für mich im Winter mit Wollstrumpfhose drunter anziehen *duck*)

    morgen endlich Abo!
    obwohl:wenn ich Pech hab und keiner im Haus ist, kann ich es erst Freitag im Shop abholen😦

    alles Liebe
    martina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s