Blue Moon

..nicht New Moon !!!

(obwohl es auch passen würde)

Die ersten Challah Socken sind schon ein Weilchen fertig. Vorhin hatte ich mal halbwegs Lust zu Sockenfotos.😉

Silly blank ‘blue moon’

Opal Sockenwolle

Gr.41 auf Cubics 2,5)

Muster: Challah (german) by Frau Morag, toe up gestrickt

 

Das blank war mir damals ziemlich verlaufen in den Farben, aber irgendwie sind das für mich sogar die schöneren Socken am Ende.

Selbst die Ferse wurde sooooooooooo gleich !

Die Socken sind direkt an den Füße geblieben, obwohl sie mir wirklich einen Hauch zu groß geworden sind. Aber das sollten nun mal meine werden. *ein bisschen nörgel*😉

One thought on “Blue Moon

Schreibe einen Kommentar

