New Moon

..weiter geht’s mit New Moon:

und das passende blank:

Das goldgelbe Auge hatte ich ja schon gezeigt – vor dem Beschreiben. Und auf Maschen Schriftzüge hinzubekommen, ist ja immer wieder abenteuerlich. Das erste Foto ist vor dem Fixieren entstanden.

Danach sah es so aus, was ich auch noch okay (aber auch verbesserungfähig) finde.😀

..

Morgen gibt es Jake.😉 (mit Wink zur Martina)

5 thoughts on “New Moon

  1. TOLL ♥
    Das mit der Schrift finde ich besonders toll. Ich bin total gespannt, wie das verstrickt aussieht😀
    auch, wenn du bei den ganzen Schönheiten wahrscheinlich gar nicht weißt, was du zuerst anstricken sollst

    • doch doch, das new moon blank will ich heut noch ribbeln – mal schauen, ob ich dann heut oder morgen anstricke.

      Ich hab ja schon mal blanks mit Schrift verschenkt, das gibt beim Stricken logischerweise farbige Striche, aber gerade den Effekt mag ich gern und mich beim blank mit solchen Details zu quälen macht ja mir irgendwie Spaß – auch wenn man hinterher nichts mehr davon sieht.

  2. Auch das gefällt mir sehr, sehr gut! Das Gelb ist gar nicht so dominant im Strang, wie ich gedacht hätte!
    Sag, wie bekommst Du den Strang dann nach dem Aufribbeln wieder so schön glatt? Der sieht ja einfach perfekt aus!
    LG,
    Alice

  3. Liebe Alice,

    das sind zwei Garne und das blank liegt noch ganz ungeribbelt hier und wird nach dem Ribbeln auch nicht ganz so glatt ausschauen, wie der Strang oben. Das Strickbild ist hier und da schon unruhiger. Aber grundsätzlich geht das gut und nach der ersten Wäsche sieht man gar nichts mehr.

    einen lieben Gruß
    Ute

    • Ah, ok – jetzt hab ich es kapiert ;)! Also zwei Schönheiten – noch besser!
      Ganz wunderbar geworden – ich mag Deine Färbungen sehr!
      LG,
      Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s