‘Heart of Stone’

Eigentlich wollte ich die Twilight-Färbungen zusammen zeigen. Aber Ich musste gestern anstricken und es gehen mir eh noch viel zu viele Ideen im Kopf rum. Also gibt es schon mal einen Anfang.

Ein Titel aus dem soundtrack heißt ‘Heart of Stone’ und ist Farb- und Namengeber. Allerdings denk ich über ein weiteres blank nach, wo das Herz wirklich aus Stein ist. 😉 Ich mag diese Farbkonstellation.

Die Färbung ist auf ein hightwist Sockengarn mit Goldglitzer gefärbt. Ich bin ganz verliebt in dieses Detail. ♥ (für Nichtkenner, wie ich es auch bis vor ein paar Wochen war: Die Haut der Twilight Vampire glitzert im Sonnenlicht)

————————————————————-

Advertisements

5 Kommentare zu “‘Heart of Stone’

  1. Oh, ist das schön! Dachte ich mir doch, dass das auf dem einen Foto nach Glitzer aussieht! Eine tolle Färbung!
    LG,
    Alice

  2. schöne Färbung 🙂
    Ich stehe ja besonders auf deine Sock Blanks, der Effekt ist einfach so klasse.
    Film und Soundtrack sind jetzt nicht so mein Ding, aber die Bücher hatte ich damals echt verschlungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s