tropical flowers

Es ist noch ein sock blank fertig geworden und das macht wieder richtig Spaß ♥

Silly blank ‘tropical flower’

Opal Sockenwolle

Gr.37/38 auf Cubics 2,5

EasyGoing by Linda Fisher, toe up

Tja, da die blanks hier nun doch deutlich weniger werden, ist es an der Zeit, für Nachschub zu sorgen. So bin ich schon am Kurbeln und das Thema steht auch schon. Durch meine Mädels bin ich irgendwie in die Twilight Saga abgetaucht. Aber die Farben sind schwierig. Schwarz/rote Vampir Stränge braucht es ja nun wirklich nicht. Aber die Ideen werden konkreter, ich hoffe, ich bekomme sie so umgesetzt. Bis dahin träum ich mich durch diese wunderbare Geschichte.

2 thoughts on “tropical flowers

  1. Sehr, sehr hübsch! Ich finde das toll, wenn aus einem Sock Blank dann Socken werden, und wie sich das gemalte Muster dann in das Sockenmuster übersetzt!
    LG,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s