..oha..

Wenn die Farben hier das Regiment übernehmen, kann das schon mal eine Färbewelle auslösen.

Sprinkle

sprinkles b

 

Auf einer goldenen Glitzerwolle mit viel weiß gelassenem. So hab ich das Plätzchen backen am Donnerstag zuvor etwas auf meine Art gestaltet.😉

Christmas tweed

 

Da die Donegal tweed so einen leichten grauen Grundton hat, fand ich es sehr reizvoll, da nur farblich ein wenig Leben rein zufärben. Hat sogar geklappt. *freu*

purple clouds

Gleiches Prinzip wie eins drüber, nur andere Farben.

Elefantenweisheit

Elefantenweisheit b

Erst völlig verhauen, spontan überfärbt und nun glatt zur Schönheit mutiert.

Elefantenweisheit

Bis bald mit Anstrickbildern!

6 thoughts on “..oha..

  1. Wow, wunderschöne Farben. Ich freu mich schon auf die Bilder und dir wünsche ich viel Spaß beim Ansgtricken und eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Iris * total im Sockenstrickstress *

  2. Die Tweedwolle sieht total toll aus (die Glitzerwolle macht mich auch total neugierig)
    Du färbst ja auch immer ein paar Schätzchen ♥

    ich freu mich schon auf jede Art von Anstrickbildern zu jedem Strang. (Am meisten auf Bilder von denen mit viel Weiß. Weiß ist toll!)

  3. bezaubernd … himmlisch schööön, vor allem der Elephant und der Christmas Tweed sind soooo … hach, wie schön!
    schönen 1.Advent,
    liebe Grüße, Maria

  4. Ja sach‘ mal! Hab ich die Elefantenweisheit bei Rav‘ übersehen?
    Der Strang ist (wenn viell. auch mal anders gedacht) MEGASCHÖN♥♥♥

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

