Blanka Schulze :)

Es gab da eine Familie Schulze bei Tausendschön, die mir farblich immer so richtig gut gefallen hat. So entstand ein sockblank mit ähnlichen Farben und nun isses auch verstrickt. Denn es sollten Socken für Kim und für diesen Winter draus werden, wurde also Zeit.😉

Silly Blank ‘Blanka Schulze’

normale Sockenwolle

Gr.40 auf Cubics 2,5 und toe up

Muster: EasyGoing by Linda Fisher

Und beim Posen hat Kim ihr bestes gegeben – alte Socken knubbelig drunter angelassen (ich hab es erst auf dem Bildschirm gesehen), mehrmals fast umgefallen. Schön sind sie aber trotzdem geworden. Socken und Bilder.😀

4 thoughts on “Blanka Schulze :)

  1. Na, die sind ja klasse🙂, sowohl Socken als auch Bilder:mrgreen: . Euer Fotoshooting kann ich mir ebenfalls lebhaft vorstellen😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Dass du die Socken so lang gemacht hast, find ich ja toll😀 die sehen richtig schön aus. Und die Farben sind sowieso der Knaller!

Schreibe einen Kommentar

