Frog & Carp coils

FatCatKnits ‘Frog & Carp’

merino, coils, Aura

frog and carp e

Es ist beschlossen, in nächster Zeit und solang ich Lust dazu hab, werde ich die “featured colorway” von Ginny zu coils spinnen. Das heißt, jeden Monat wird in Ginnys Gruppe in Ravelry eine Färbung per Abstimmung ausgewählt. Diese bekommt dann beim Kauf für kurze Zeit 15% Erlass. Im Dezember wird das Covered Wagon sein. Ich freu mich da richtig drauf.

frog and carp on bobbin

Diese coils sind übrigens komplett aus aus der Frog & Carp merino gesponnen. Das heißt, ich spinne mir den zweiten Single aus einem guten Viertel des Kammzugs. Mag diese “reine” Art der coils am liebsten.

frog and carp j

Und nun noch mehr Bilder in der Galerie. Da kann man mit dem Fotografieren schon mal schwer aufhören.😉

3 thoughts on “Frog & Carp coils

  1. wow was für ein toll buntes Garn…ich kann sehr gut verstehen, dass du das einfach nur so spinnst zum angucken….wunderschön

    Grüßle Gaby und hab eine schöne Weihnachtszeit

Schreibe einen Kommentar

