Angenadelt..

..bleibt zur Zeit immer etwas auf der Strecke.😦

Aber Josè hat so ein schönes Muster auf eines ihrer Sockenpaare gestrickt, dass ich das gestern gleich mal anschlagen musste.

Und da mir irgendwie nach Gelb ist, wurde es ein Strang von Stimpylab.

Sonst hab ich noch zwei sock blanks von mir und den doch recht langweiligen Lefti auf den Nadeln. Vom Lefti Muster bin ich etwas enttäuscht, wäre da nicht das schöne Garn, hätte ich das Projekt schon aufgegeben.

One thought on “Angenadelt..

  1. Ach ja, die liebe Zeit …, Ute, die fehlt mir leider auch,
    aber das Muster sieht schon toll aus, habe ich mal direkt danach gesucht, nicht dass hier noch das eine oder andere Muster rumliegt und auf´s anstricken wartet *grins*. Deine Coil-Wolle gefällt mir sehr, so farbenfroh. Leider kann ich mir „Sowas“ immer so schlecht verstrickt vorstellen;-).
    Liebe Grüße,
    Moni

Schreibe einen Kommentar

