Dutch Canyon

Sheep2Shoe Kit ‘Dutch Canyon’

100% superwash merino, zweifach gezwirnt auf Suzie

fingering weight

Der zweite Teil dieses schönen Kammzuges liegt bei Sabine, die ihn damals passender Weise für uns bestellt hat. Und ich hab ein Weilchen in ihrem Blog gewühlt, sie scheint ihn noch nicht versponnen zu haben. Da kann man immer so schön vergleichen. ♥

Ich habe mich für’s zweifach verzwirnen entschieden, obwohl ich das bei den Farben echt mutig von mir fand. Da sind ein paar MIschungen, die nicht immer gut rauskommen – so nach meinem Geschmack. Aber offenbar bin ich momentan ziemlich “tolerant”😀 Ich mag den Strang richtig gut leiden.

Euch noch einen schönen Abend !

One thought on “Dutch Canyon

Schreibe einen Kommentar

