Ein Kindermützchen..

..hab ich da gestrickt.

Nicht ganz so beabsichtigt, aber bei der Garnstärke war das fast zu erwarten. Es hätte deutlich dickeren Garnes bedurft.🙂

Nun kann ich auch kein Tragebild zeigen. Setzen wir dieses Teil auf, liegt es an wie eine Badekappe.😯

Aber das Muster ist toll und will sicher noch mal mit ganz dickem Garn versucht werden.

Socks That Rock lightweight ‘It’s not all about me Brown’ & Silkie ‘G Rocks’

Muster: Nepali hat

3 thoughts on “Ein Kindermützchen..

  1. Hallo Ute!
    Das Teil sieht echt toll aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dickerer Wolle so richtig „wow“ aussehen wird. Mir gefällts super und da ich auch grad´Mützen stricke, werd´ ich gleich nach der Anleitung schauen.

    schönen Sonntag und Danke für´s Zeigen,
    liebe Grüße, Maria

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s