Adrift

 

FatCatKnits ‘Adrift & FCK scrappies’

100% superwash merino, twoply auf Suzie

fingering weight

Zu dem blau/weißen Kammzug habe ich mir Kammzugreste rausgesucht. Ich hatte hier schon ein bisschen zu geschrieben. Nun ist das Garn fertig und hat nur einen einzigen Makel. Es ist für Socken zu dünn😦 . Nun muss dieser wirklich tolle Strang auf ein Projekt warten, denn im Moment wüsste ich mal nix. Echt schade, denn ich wollte da durchstarten um den Effekt der bunte Schnippel zu sehen.

Na und das Garn hat zu vielen vielen Bildern eingeladen.

3 thoughts on “Adrift

  1. Es sieht soooo toll aus!!! Und wenn du z.b. eine Unifarbe an Sockenwolle dazunimmst und dickere Socken strickst? Wäre doch wirklich schade, bei den tollen Farben!!!

    liebe Grüße
    Tina

  2. Noch so ein Träumchen!🙂 Da hätte ich auch nicht aufhören können zu fotografieren. Man wird auch nicht müde all die schönen Bilder zu betrachten.
    Dir wird sicher noch was schönes für diesen Strang einfallen. Der will bestimmt auch um den Hals😉

    LG
    Willow

  3. Pingback: Adrifting Scrappies | Socks Street

Schreibe einen Kommentar

