Eine Hand voll ♥

Mehr braucht es schon mal nicht. Ich bin ganz verliebt in dieses kleine Bündel.

Von Mia bekam ich einen kleinen von ihr gefärbten Kammzug.

Am Wochenende wusste ich dann ganz spontan, was draus werden soll. Und toll ist es besonders beim Spinnen, wenn

es so wird, wie man es sich vorgestellt hat.

Wie kleine Lampions hängen sie an dem Faden. ♥

Ein paar coils hab ich mit durchgelassen.😀

Ich hab keine Ahnung wie viel das nun so ist. Ganz ehrlich – die nummerischen Fakten bei handgesponnenem Garn interessieren mich nicht. Die Brauchbarkeit von Gewicht und Lauflänge ist relativ.

5 thoughts on “Eine Hand voll ♥

  1. Das erste bild schaut wirkllich toll aus. Dieses Garn, mit diesen niedliche Knubbel, braucht gar nicht verstrickt zu werden. Das sieht so schon klasse aus😉

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

