Frostschutzmittel

😯 Was für ein Name für so kuschelige Socken!

Das Fotografieren hat sich mal wieder als äußerst schwierig gestaltet.😦 Ich hoffe, Ihr bekommt trotzdem einen Eindruck von diesen wirklich schönen Socken.

Und das, wo mich das Muster fast um den Verstand gebracht hat. So schwer sah es im Heft nicht aus, aber ich hab die Art der Verzopfung einfach nicht in den Schädel bekommen. Hier mal das Bilchen aus dem Heft Socken, Nr 9: Opal-Wolle: Stricken mit Fantasie

Dibadu ‘Frostschutzmittel’

sock along 10/2012 – 6fach Wolle

Gr.40 (56 Maschen auf 2,75 Takumi)

Muster: im oben angegebenen Heft

Ein schönen Montag wünsch ich ☺

3 thoughts on “Frostschutzmittel

  1. Oh, sehr hübsch – angestrickt hab ich sie ja schon bei Ravelry bewundert! Ich bin noch unentschlossen, welches Muster ich mit meinem Frostschutzmittel stricken möchte – aber auf jeden Fall auch was mit Zöpfen, soweit hat mich Deine Version überzeugt!
    LG,
    Alice

  2. Hallo Ute,
    schön geworden sind deine Frostschutzmittel;-), ich werde meine wohl erneut ribbeln und vielleicht doch einen Zopf einarbeiten, gefällt mir bei dir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Moni

  3. Richtig, richtig schön♥♥♥ die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt und die Socken werden ihrem Namen sicher alle Ehre machen.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

