Vorfreude

..und absolute Neugier !

adrift with scrappies

Einen etwas unscheinbaren Kammzug in tollen Blautönen von FatCatKnits habe ich mir rausgesucht und plötzlich war die Idee da. Ich sammel in Tütchen Kammzugreste – von Ginny’s Färbungen die Reste sogar ein einem Extratütchen, weil sich das lohnt. Ich hab soviel von ihr. Und damit es ein “reines” FatCatKnits Garn wird, hab ich nur solche scrappies verwendet.

 

Eine Spule ist fast voll. Nur ab und an lass ich ein paar bunte Fasern auf die Spule laufen. Die zweite Spule wird ohne die bunten Einschübe. Was bin ich gespannt, wie das dann im Garn rauskommt.🙂

One thought on “Vorfreude

  1. Pingback: Adrift « Socks Street

Schreibe einen Kommentar

