Befreit..

Mangels regelmäßiger Sonné in den letzten Tagen ist das Dahlien-, Ringelblumen, Färbeglas auf den Ofen umgezogen. Schließlich geht es ja um Wärme.

Die Blüten hatten ihre Schönheit ziemlich schnell verloren. Vor dem “Rausholen” sah es im Glas so aus:

Vom Strang selbst bin ich richtig angetan. So tolle weiche strohige Gelbtöne ♥

Überrascht bin ich von den Ringelblumen. Ich mag die ja sowieso und im Sommer blühen sie hier überall im Garten und fassen so manches Beet ein. Aber dass die auch soooo toll Färben. Also da werde ich nächstes Jahr nicht drum herum kommen!

Das war echt spaßig und hätte ich den Strang nicht in ein Wollbad gesteckt, würde er jetzt wunderbar nach Dahlie riechen.😉

3 thoughts on “Befreit..

  1. Den würde ich auch sofort verstricken, aber eher zu einem kleinen Tuch, damit ich die Farben immer sehen kann😉 bei Socken stören meist die Schuhe.

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Super schöne Farben sind da auf die Wolle gezogen, so kräftig leuchtend, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

