Mir ist..

..wohl nach BLAU !

Endlich angestrickt und ordentlich abgemüht mit den wrap & turns.

Jetzt strick ich’s nach meiner Art (Doppelmaschen), auch am Rand ein bisschen anders und das macht Spaß und gefällt mir sehr sehr gut. Nur dass da soooooo viele Fäden anfallen werden, die irgendwann vernäht werden müssen *bähhhh*

Den Strang hab ich ganz vergessen zu zeigen. Aus dem Dibadu sock along von Willow an mich abgetreten, werde ich dieses Frostschutzmittel zu rustikalen Zopfsocken verstricken.🙂

2 thoughts on “Mir ist..

  1. Oh Ute dein Leftie wird aber auch wunderschön….ich musste meinen mal kurz auf Eis legen da Socken gebraucht werden…Das mit dem Fäden schreckt mich auch sehr ab darum habe ich mich nur für eine Farbe entschieden…
    Also die Socken werden bestimmt total kuschelig a. durch die Zöpfe und b. sieht das Garn schon danach aus…..

    Dir ganz liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

