.. und Wolle

Dieses Bildchen von einem perfekt gewickelten Ringelwöllchen musste ich erst mal aus den ganzen Sommerbildern rauskramen – sonst hätt ich das schon längst gepostet.

Mia Paranoia ‘where the streets have owl names’

Ich hab mit Mia einen kleinen Tausch gemacht und bin so zu diesem tollen Knäuel gekommen.

Desert Vista Dyeworks

Das ist auch ein Ringelgarn, wo ich an den Farben einfach nicht vorbeigekommen bin.🙂

Tausendschön Dieter Jahn 9/2012

Dieter Jahn 9-20121

und

Hans Meinzer 10/2012

Diese beiden Halbstarken aus meinem Jahresabo bin ich auch noch schuldig.😉

fehlen noch die ersten Stimpylab’s

Valley

Poolside – bfl

Ellsworth

Rave In A Graveyard – bfl

 

Jetzt fehlen immer noch ein paar STR und ich weiß von drei Kammzügen …..:mrgreen:

4 thoughts on “.. und Wolle

  1. Deine neuen stimpylabs sind ja alle so wunderwunderschön🙂 Ich gucke auch immer, setze mich aber ganz feste auf meine Finger, mal sehen wie lange ich durchhalte😉

    Liebe Grüße
    Mary

  2. *schmacht* da ist ja wieder ein Strang schöner als der andere.
    Die Ringelgarne interessieren mich ja. Da muss ich doch mal ein wenig nachforschen😉

    LG
    Willow

  3. Hallo Ute,
    Danke für die vielen Klicks, die du mir beschert hast. Leider ist mein Shop grad deaktiviert, ich bin in Rom im Urlaub. Also gibts da momentan gar nix zu sehen. Neues Zeug gibts erst wieder nach dem Urlaub.
    Ringelbällchen aber vorerst erstmal nur als Sonderwunsch, bis ich die Wickelvorrichtung perfektioniert habe. Deinen habe ich ja komplett mit der Hand gewickelt, weil das nicht so hingehauen hat, wie ich das wollte.

    Liebe Grüße aus dem Urlaub,

    Mia

Schreibe einen Kommentar

