FatCatKnit – Eclipse

Da hab ich noch gar nicht das Garn gezeigt, welches ich für meinen 2.Versuch vom Horndal Hat gesponnen habe.

Die mixed blessings von Ginny bieten sich ja gerade zu an.

FatCatKnits mixed blessing, Eclipse (club 7/2009)

100% bfl, dicke singles, auf Aura gesponnen

eclipse singles b

Mal sehen, wann ich gleichmäßige Singles hinbekomme. Diese hier haben starke Struktur:mrgreen: . Aber das ist ja für das ein oder andere Strickstück genau richtig.

Muster: Horndal Hat

– mit ein paar Maschen weniger angeschlagen –

Der passt dieses Mal richtig gut, obwohl Kim schon meinte, wir sollten wieder ein bisschen anfilzen. Mal sehen.

Und dieses Mützchen auf der Mütz ist einfach ein zu knuffiges Detail dieser Anleitung ♥

Euch einen schönen Sonntag, ich wickel mir jetzt mal ein bisschen was🙂

One thought on “FatCatKnit – Eclipse

Schreibe einen Kommentar

