Un-Birthday :)

Versponnen ist er schon mal:

Sunshine Yarn “Un-Birthday”

100% superwash merino, zweifach verzwirnt, Suzie

Das Bunte im Kammzug verschwindet erstmal im Garn, aber der Erfahrung nach, taucht das beim Stricken alles wieder auf.

Das handgefärbte Garn sieht im Vergleich so aus:

Ist ja schon spannend zu sehen, WIE das nebeneinander aussieht.

Und damit einen schönen Tag. Ich werd gleich noch mal in unseren Zweitgarten fahren und vielleicht mal ein Bildchen mitbringen. Soweit bin ich durch und das ist gut so, denn wenn die Wettervorhersagen stimmen, beginnt nun bald die kalte Jahreszeit.

One thought on “Un-Birthday :)

  1. Ach was soll ich sagen? Einfach ein Träumchen!

    Von mir aus kann die kalte Jahreszeit noch etwas auf sich warten lassen🙂 aber wenigsten können wir dann auch mal Mojito, Rockefeller und Co. spazieren tragen…

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s