Noro Schal

Noro ist einfach toll !

(weniger toll waren allerdings die vier Knoten, die ich in zwei Knäuelchen hatte *grummel*)

je ein Knäuel Noro Silk Garden Sock # 245 und # 272

Mobius Cowl by Katharine Hunt

aus dem Heft:

Noro Knitting Magazine, Fall 2012

Länge: 1,80 m; Breite 25 cm

Ich habe die Knäuel untereinander ein bisschen gemischt, damit der Schal nicht “zwei Seiten” bekommt.

Die Farben sind einfach zu schön. Allerdings werd ich ihn wahrscheinlich an meine Schwägerin verschenken. Denn das hier gefällt mir 100x besser wie der Simple Sprinkle.

Das Muster macht mächtig Spaß und ich hätte noch was von dieser Noro – allerdings in bunt……..

Ich wünsch Euch ein tolles sommerliches Wochenende!

4 thoughts on “Noro Schal

  1. Wahnsinn! Jetzt muss ich mich aber mal ranhalten. Der ist sowas von toll geworden! Die Farben sind alle so schön zusammen. Ich seh schon, der hat genau meine Länge🙂 Ich hoffe du strickst auch noch einen bunten, obwohl die Noro ja eigentlich alle bunt sind. Hier ist auch so tolles Wetter, ich ess heute Abend draussen am Lagerfeuer. Na, mal sehen was das ist.
    Hier wird grad nischt fertig😦 aber das hat schöne Gründe🙂
    Schönes Wochenende euch und einen lieben Gruss
    Sabine

  2. Bislang habe ich mich bei der Noro-Wolle ja erfolgreich zurückgehalten😉 aber dieser tolle Schal lässt mich doch wanken.

    Super Farben! Und das Musteer sieht klasse aus♥

    LG
    Willow

  3. Boh ein tolles Muster…und die Farben sind auch hier wieder traumhaft….
    Dein Schal wird bestimmt zum Hingucker🙂

    Noch mal ganz liebe Grüße
    Betty

Schreibe einen Kommentar

