Chevalier

Das ging richtig schnell, weil’s auch richtig Spaß gemacht hat.

Vielleicht auch, weil es jahreszeitig so gut passt. ♥

– vom Kammzug – zum Garn – zur Socke –

FatCatKnits ‘Chevalier’

100% superwash merino

Gr.40 (60 Maschen auf Cubics)

toe up, jede 4.Masche links, letzten zwei Reihen vor dem Abketten mit 80 Maschen

An diesen Socken stimmt irgendwie alles

6 thoughts on “Chevalier

  1. Auf die hab ich gewartet! Meine Güte sind die schön Ute! Ich hoffe das die heute deine Füsse zieren. Die sind zu schön zum wegpacken. Und soooo tolle Bilder. Diese collage könnte man sich so einrahmen.
    Liebe Grüsse, Sabine
    Jetzt gehts den Fenstern gleich an den Kragen, bevor es anfängt zu regnen

  2. Die sind wirklich supersuperschön Mary, die Farben so harmonisch, wie ein ganzer Herbstwald, passen wirklich perfekt in diese Jahreszeit!

    liebe Grüße
    Tina

  3. oh diese Farben…einfach traumhaft und wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich genau diese Farben ach ich liebe den Herbst🙂

    ganz tolle Socken liebe Ute🙂

    Grüßle an dich
    Betty

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s