..gesponnen

Ich sitze wieder öfter an den Rädchen und das ist RICHTIG schön ♥

Diesen Kammzug von FatCatKnits hatte ich mir im Sommer bestellt und da gibt es ja soooooooo viele Möglichkeiten ihn auszuspinnen. Ich hab mich letztendlich dazu entschieden, den Farbverlauf zu erhalten, aber nicht durch dreifaches Navajo-Verzwirnen. Es ist ein zweifach Sockengarn geworden. Beim Spinnen hab ich mich wie eine Anfängerin gefühlt. Den NICHT superwash Kammzug konnte ich wegen der Farben nur 1x längs teilen und das Ausspinnen war dann hier und da trotz ordentlichen predraftings etwas holprig.

So schaut das Garn aus!

FatCatKnis ‘Nerds’

113g merino, zweifach verzwirnt auf der Suzie

4 thoughts on “..gesponnen

  1. Da haste aber ziemlich genau geteilt. Tolles Garn Ute! Auf die seite von fat cat geh ich jetzt aber mal nicht.Da ist nämlich ein Kammzug schpner als der Andere.
    Dein Garn hier ist echt toll. Schon verplant?

    Promisabs mit lieben Grüssen *gg*

Schreibe einen Kommentar

