Opal – der Schweißer

Opal Hobby & Handwerk ‘Schweißer’

Gr.39 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Hippezipperüsche, dann jede 5.Masche links

Endlich hab ich mal ein Paar für den KAL in der Opalgruppe gestrickt. Die ganze Kollektion von Hobby & Handwerk stand zu Wahl.

Eigentlich hatte ich mir dieses Knäuel so ein wenig reserviert, aber Tochterkind Kim hatte ein Auge drauf geworfen und nun sind die Socken ihr.

3 thoughts on “Opal – der Schweißer

  1. Beim Anblick von diesen tollen Bau-Socken würd ich mir am liebsten auch ein Opalknäuelchen raussuchen und anstricken. Aber ich bleibe hart und strick erst fertig🙂
    Sonnige Grüsse
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s