Mein September Opalabo

9-2012

Einfach traumhaft und ich find es gut, dass mal eine andere Qualität (oben Mitte) drin ist. So kann man das mal gut ausprobieren.🙂

6 thoughts on “Mein September Opalabo

  1. Wirklich diesmal ein besonders schönes Abo-Paket. Und besonders leiden mag ich die Wolle oben in der Mitte.
    Was ist denn das für eine?

        • nein, die Aboknäuel kommen immer OHNE Namen ins Haus, manche findet man dann ein paar Monate später im Handel wieder.

          Allerdings ist diese Banderole hier anders und hat den Zusatz „Opal mit Effekt“

          • Ach so, das wusste ich nicht, dass die Abos erstmal ohne Namen sind.
            Ich werde dann mal auf Opal mit Effekt achten. Vielleicht entdecke ich sie ja irgendwann in einem Geschäft.🙂
            Und bis dahin warte ich gespannt darauf, was du aus dieser Wolle dann strickst und wie das Strickstück (Socken?) dann aussieht.
            Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s