Die Cowls und Ich

Bis dato sind wir noch keine Freunde und ich weiß selbst nicht, was mich im Frühjahr geritten hat, diese Anleitung zu kaufen:

Es war mir gar nicht so bewusst, dass es ein klassischer Cowl ist, dabei ist der Name mehr wie eindeutig:

Ruffle Lace Cowl

*Augen verdreh*. Jedenfalls hab ich ein dickes Handgesponnenes rausgesucht´. Und ich glaub, das war schon wieder ein Fehler, denn so weich, wie es auf dem Bild von der Anleitung (oben) fällt und aussieht, konnte mein Garn gar nicht rauskommen.

gestrickt aus Lorna’s Laces Kammzug ‘Icehouse’

Im Moment ist dieses Teil ein hübsches Dekostück in meinem Wollzimmer. Handgesponnenes sieht einfach immer schick aus, auch wenn es in diesem Fall seinen Zweck verfehlt hat. *gg*

Und damit einen lieben Gruß in die Runde.

Bllogmäßig hänge ich schon wieder etwas hinterher *schimpf* (das Teil hier hab ich im Juli gestrickt). Aber da ich im hiesigen Obst- und Gartenbauverein, einen Garten übernommen habe😯 (ich scheine da ähnliche Ambitionen wie beim Sammeln von Wolle zu haben *räusper*), ist die Zeit einfach knapper.

5 thoughts on “Die Cowls und Ich

  1. Da bin ich ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt, der den Cowls nichts abgewinnen kann. Bei dem Hype der darum gemacht wird trau ich mir ja kaum, das laut zu sagen😉
    Vielleicht findest Du ja jemanden, der das Teil mag – wäre doch schade um das schöne Garn und die Strickzeit.
    Liebe Grüßle Dir,
    Nane

  2. Liebe Ute, ich weiß gar nicht, was du hast😉 Der Cowl ist etwas ganz Besonderes – schon wegen der handgesponnenen Wolle, bildschön und auch noch praktisch! Mir gefällt er total gut!

    Ganz liebe Grüße
    Ricarda

Schreibe einen Kommentar

