Die neuen Herbstfarben..

..haben mich jetzt beim Einkaufen (die Schränke meiner Mädels mussten ein wenig aufgestockt werden) doch etwas umgehauen. Curry & Co dominierten den ganzen Laden und ich war mir nicht so sicher, ob mir das gefällt.

Nun mag ich meiner Schwägerin aber einen Simple Sprinkle stricken – sie wird da für mich so eine Art Versuchskaninchen:mrgreen: – und plötzlich fand ich es doch ziemlich reizvoll, zu diesen Farben zu greifen, die angesagt sind.

Simple Sprinkle Wollauswahl

Bin sehr auf den “Sitz” dieses Teils gespannt. Denn mit den klassischen Cowls kann ich nicht viel anfangen. Hier ist die Strickrichtung ja komplett anders und von meinem Hundertwasserschal weiß ich, wie angenehm elastisch das kraus gestrickte in Verbindung mit verkürzten Reihen ist. Der Anfang macht schon mal Spaß🙂

Simple Sprinkle Wollauswahl b

One thought on “Die neuen Herbstfarben..

  1. Ich bin total begeistert von Curry und Co. in diesem Herbst. Wenn’s deiner Schwägerin also nicht gefällt… ;-))

    Ne, Spaß beiseite, ich finde deine Farbauswahl schon mal super. Der Simple Sprinkle wird sicher klasse.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

