neues Sunshine Yarn ♥

Letzten Monat hab ich mir in puncto Wolle etwas gegönnt, was ich so noch nie gemacht habe. Ich habe mir ein “Kit” für ein Tuch gekauft.😀 Gestern kam es an und ich bin hin und weg.

..und ausgepackt..

Sunshine Yarn classic – Lefti Kit ‘All about blue’

Der Lefti von Martina Behm ist ja sicher einigen Leserinnen bekannt. Und als ich dieses Kit in genau diesen Farben bei Dani (sunshine yarns) gesehen habe – naja, da war es passiert. In natura noch 1000x schöner. ♥

..

Ein paar Färbungen sind in den letzten Wochen/Monaten auch eingetrudelt:

The Lollypop Guild

Ollivander’s

Not in Kansas anymore

Na und Kammzüge gibt es da auch supersuperschöne😉

Unbirthday

11 thoughts on “neues Sunshine Yarn ♥

  1. *schluck* Jetzt kommen hier so tolle Schlaraffenlandeinträge! Ich glaube an dem Kit hätt ich auch nicht vorbei gekonnt. Egal op es vernadelt wird, das ist alleine zum angucken schon schön.:mrgreen:
    Der Kammzug, der hats mir auch angetan! Jetzt wo ich doch wieder am Rad sitze. Den kannste schon mal verstecken🙂
    Nochmal ein Grüsschen
    Sabine
    Soooo .. und nun noch bitte den Rest Nochnichtgezeigtes zeigen🙂

  2. Wirklich sehr schöne Garne und auch der Kammzug ist sehr schön.
    Da freu ich mich schon auf das Bild der daraus entstandenen Socken.

    Liebe Grüße
    Anne

  3. Oh nein – wieso musste ich mir das ansehen! Jetzt kann ich an nichts anderes als dieses wundervolle Leftie-Kit denken! Da hast Du Begehrlichkeiten geweckt *kreisch*
    Bin schon gespannt auf Dein Tuch!
    LG,
    Alice

  4. Ahhh, es gibt auch noch nicht gezeigtes? Da bin ich aber neugierig🙂

    Und auf das Tuch bin ich gespannt, die Farben sind im wahrsten SInne des Wortes himmlisch😉

    Liebe Grüße
    Mary

  5. wahnsinn diese Farben…..und hast du schon angefangen? Der leftie steht bei mir auch noch ganz oben auf der Liste gekauft ist die Anleitung ja schon…

    Bin gespannt wie deiner rauskommt…
    Grüßle noch mal
    Bett<

  6. Hallo, bin durch Zufall auf Deiner Seite gelandet. Einfach Klasse. Die Blautöne, die Du Dir bestellt hast sind super. Darf man mal fragen wie teuer das ca. war?
    Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße I. Henkel

Schreibe einen Kommentar

