Calypso – ein Handgesponnenes

FatCatKnits ‘Calypso’

superwash bfl, zweifach verzwirnt. Suzie

Ich wusste genau, dass ich diese Farben zu Sockengarn spinnen möchte. Nun ist das wieder bfl, was ich ja schon ein wenig störrisch finde, wenn es zu viel twist abbekommt. Bin mal gespannt, wie es sich verstrickt machen wird. 100%ig überzeugt bin ich nämlich nicht.

Aber toll sind die Farben auf jeden Fall. ♥

Und mit dem Regen heut kommt gleich so ein bisschen gemütliche Spinnstimmung auf. Dieses Garn hier ist noch vor unserem Sommerurlaub entstanden. Seit dem hatten wir einen so tollen Sommer und ich hab die Zeit meist draußen verbracht. Nun freu ich mich schon fast ein wenig auf die Zeit im Haus. Unsere Mädels erzählten heut morgen jedenfalls nur vom Advent und Weihnachten und Winter.😯

3 thoughts on “Calypso – ein Handgesponnenes

  1. Hallo Ute

    als ich das Garn jetzt gesehen habe dachte ich sofort an deinen Kammzug den du mal für 5×5 gefärbt hattest und den ich hier hüte🙂
    Das Garn hat ja so schöne Farben werden bestimmt tolle Socken.
    glaube übers WE wird wieder gesponnen…

    grüßle an dich
    Betty

Schreibe einen Kommentar

