..angenadelt

Tatsächlich hab ich wieder drei WIPs.

Angefangen hab ich endlich ein Sockenpaar gestrickt mit Sunshine Yarns ‘Cloud Forest’

Das sollte eigentlich schon im Urlaub auf die Nadeln gehüpft sein.

..

Dann war Nuvem Nr.1 abgekettet und gab es kein Halten mehr. Die ersten acht Tausendschön Reste sind bereits hintereinander gestrickt und es macht so einen riesigen Spaß, dieses Tuch aus Resten zu nadeln.

Hier die ersten Bilder:

Bei der Reihenfolge, wie ich die Reste hintereinander setze, folge ich dem Prinzip “higest contrast”. Dadurch wird es richtig doll bunt.

..

Und weil diesen Monat in der Opalgruppe in Ravelry noch der Hobby & Handwerker KAL läuft und ich schon beim letzten Mal nicht mitgestrickt habe…

Kim hatte im neune Buttinette Katalog diese Kollektion entdeckt und fand die soo schön. Das passt doch!🙂

3 thoughts on “..angenadelt

  1. Hallo Ute
    wow dein Zweitnuvem wird einfach ein Traum bin total begeistert🙂 genauso wie vom ersten….
    Das obere Garn hat ja tolle Farben und werden tolle Socken genauso wie der Handwerker🙂

    ganz liebe Grüße
    Betty

  2. Der bunte Nuvem wird ein Träumchen♥, das Sunshine_Garn löst bei mir mal wieder Schnappatmung aus😉 und dein Handwerker erinnert mich an mein Autobusfenster was doch eigentlich ganz schnell angenadelt werden sollte…

    hach, hätt‘ ich doch noch Urlaub😉 Viel Spaß mit deinen neuen WIP’s.

    Ganz liebe Grüße
    Willow

Schreibe einen Kommentar

