Nuvem – Zwischenstand

Noch ein paar Runden von dem bunten Handgesponnenem und dann kann ich schon für die Rüsche die Maschenzahl verdoppeln. *freu*

So langsam bin ich RICHTIG gespannt, wie groß und überhaupt das Teil am Ende ausschauen wird.

Und weil bisher keine einzige Reihe langweilig war und ich diesen tollen Nuvem von Rita gestrickt aus Tausendschönresten in Ravelry entdeckt habe, liegt die Wolle für den “Zweitnuvem” schon am Start.:mrgreen:

 Tausendschön Reste

Das sind knapp 400g *jeah* – ich hatte bedenken, dass meine Tausendschönreste nicht für so ein großes Projekt reichen. Aber das sollte langen.

Euch ein schönes Wochenende ☺

One thought on “Nuvem – Zwischenstand

  1. Das wird ja noch richtig spannend bei dir🙂
    Das Garnpaket für den zweiten Nuvem finde ich auch sehr hübsch

Schreibe einen Kommentar

