Azelea ☺

Aus diesem Kammzug..

..entstand dieses Garn..

..und schlussendlich diese Socke..

Kammzug gefärbt von: WhimzyPinzy

Azelea’ – superwash merino

Gr. 39 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Muster: BFF

azelea g

Ich bin richtig froh, dass ich die Kurve auch mal wieder zu meinen handgesponnenen Garnen gefunden habe. Da warten ja solche Schätzchen auf mich.

Diese Socken knallen in natura genauso wie auf den Bildern.

Und die Best Friends Forever zeigen sich auch hier von der schönsten Seite.😀

4 thoughts on “Azelea ☺

  1. Oh, wie schön … hätte ich dem Kammzug auf den ersten Blick gar nicht zugetraut, dass er zu solch einem schönen Faden werden kann. Ausgesprochen gelungenes Paar !!

    Liebe Grüße
    Nadja

Schreibe einen Kommentar

