van Gogh a la Opal

oder Opal a la van Gogh – egal – hier kommen schöne Socken:

Opal ‘Vincent van Gogh’

Der rote Weingarten in Arles

Gr.40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Muster: alles schlicht

 

Ich hatte das Knäuelchen mit in meine Urlaubstüte gesteckt – konnte mich da in diesem Jahr vorher so gar nicht entscheiden, was ich im Urlaub stricken mag. Und gut war’s. Nach den etwas düsteren Eddard Socken waren mir diese Farben gerade Recht. Und verstricken lässt sich so ein Opal Bobbel einfach immer wieder nur SCHÖN!

Ansonsten bleibt mein Alltag belebt. Die Schule hat wieder begonnen und mit etwas Glück endet heut vielleicht die Suche nach einem Kieferorthopäden für unsere Große. Das ist ja vielleicht eine Sache für sich.😕

5 thoughts on “van Gogh a la Opal

  1. das mit dem kieferfuzzie kann ich nur bestätigen! bei der großen von meinem mann mußten wir gsd „nur“ 60 km pro sitzung fahren. bekannte fahren fast 150 – einen weg – weil sich hier im umkreis keiner zu moderaten preisen dem gebiss ihrer tochter annehmen wollte….

    aber schöne socken hast du da wieder genadelt. ich muss mir vor dem neuen abo glaub auch noch ein opali auf die nadeln nehmen…..

  2. Die sind klasse♥ Haben eben auch die richtigen Farben😉 Die Van Gogh’s sollte ich mir vielleicht doch mal genauer ansehen.
    Ich hoffe das du mittlerweile bei der Arztsuche fündig geworden bist.

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

