Eddard – ein toller Zopf auf Socke

Da will ich die Hitzespitze mal nutzen und noch ein Sockenpaar zeigen.

 

Der Strang war mit einer meiner ersten Handgefärbten. Entsprechend lange hat er schon auf seine Vernadelung gewartet. Ausschlaggebend war das Muster, welches gerade im Zopfsocken KAL gestrickt wird. Ich konnte es mir mit der Wolle gut vorstellen und das harmoniert auch. Allerdings liegen mir die Farben irgendwie nicht😯 . Ist schon komisch manchmal. Vielleicht war mir das Garn auch nur zu dunkel bei dem tollen Urlaubswetter, welches wir hatten.

Gestrickt im Allgäu auf “unserem” schönen Bio-Bauernhof:

CHERRY TREE HILL ‘Peacock’

Gr.40 (74 Maschen auf Cubics)

Muster: Eddard

peacock d

4 thoughts on “Eddard – ein toller Zopf auf Socke

  1. Ja, manchmal ist es schon komisch mit den eigenen Farbvorlieben. Bei mir ist das vor allem Jahreszeitenabhängig, glaub ich. Oder doch eher Stimmungsabhängig?😉

    Na, egal. Deine Eddards gefallen mir richtig, richtig gut♥

    LG
    Willow

  2. irgendwie hab ich einen großen „HÜPF“ gemacht und hier gelandet.
    Mei…mei…ich bin mächtig begeistert ,von dem was ich hier sehe. Ich komme wiiiiiiiieder!!!!!

    viele Grüße

    martina

  3. Also so auf den Fotos gefallen mir die Farben und der Zopf ist doch auch klasse. Im ersten Moment dachte ich es wäre Paraphernalia. Ist doch auch so ähnlich oder?
    Den Strang hab ich bei Dir auch wirklich noch nie gesehen… komisch dabei ist dein Stash doch sehr übersichtlich:mrgreen:
    Grüsschen mit Sonne
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

