STR ‘Warelength’..

..das Clubsträngchen von Blue Moon im Mai:

Es war auch ein tolles Muster dabei, allerdings ließ sich das für meinen Geschmack nicht so gut stricken. Jose hat es durchgehalten und bei ihr kann man das Muster dann auch gut sehen.

Ich hatte den Strang dann alternativ mit den Dusty Corners angeschlagen, aber irgendwie hat es gedauert, bis die Socken fertig waren. Dabei finde ich die Farbe echt schön.

Socks That Rocks ‘Warelength’

Rocking Sock Club 2012

Gr.40 (Bambus 2,5)

Muster: Dusty Corners

Der Einrehenringel macht sich hier richtig chic😆

So, nun hab ich schon ein wenig aufgeholt und geh die Hitze genießen!

3 thoughts on “STR ‘Warelength’..

  1. Na jetzt gehts hier aber Schlag auf Schlag🙂 Beide Sockenpaare sind toll, besonders das mit den Zöppchen, herrliche Farben ♥
    sei lieb gegrüsst
    Tina

  2. Die Ringelchen sehen wirklich toll aus bei diesem Muster.
    Ein schönes Sockenpaar ist das geworden. Diese Farben sind derzeit ganzmeins.
    Lieben Gruß und frohes schwitzen!
    Franzi

  3. Eine Mustersocke nach der Anderen hier! Toll! Da reicht es ja wenn ich Stino’s stricke, denn Muster gehen bei mir grad total nicht😦
    Diese Farben sind ja im Moment bei Blue Moon gerade wohl der Standard. Gefällt mir aber irgendwan können sie auch mal wieder mit so richtig bunten kommen.
    Noch ein Grüsschen
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

