*lausig*

Meine Bloggerei in diesem Monat –

aber das wird wohl noch ein Weilchen so weitergehen –

Ferienzeit.

Gesponnen hab ich ein Garn von Fluff Fiber. Es kam als eine Club Lieferung hier an und selbst hätte ich diese Farben wohl nicht gekauft – das ist eine Richtung, die ich nicht so mag. Trotzdem hat mich das Verspinnen gereizt, allerdings nur navajo verzwirnt, um die Farben zu erhalten.

Fluff Fiber ‘Argyle’

Fiberclub October 2010

2x 61g superwash merino, n-ply auf Suzie

Die erste Spule war kein Problem, bei der zweiten musste ich mich dann schon etwas bei der Stange halten.

Aber dann ist es erst Recht schön, wenn man das Garn fertig hat.

Dann bis zum nächsten Mal (irgendwann *gg)

3 thoughts on “*lausig*

  1. Hallo,
    ich bin schon länger ein stille leserin Deines Blogs.

    Ich finde die Farben super, ist ein wunderschönes Garn geworden. Bin schon gespannt wie dann die Socken aussehen🙂

    LG Nadine

  2. Das Garn ist klasse! Ich weiss das beerige ist nicht so deins, aber so mit navajo vind ichs toll.
    Und von wegen bis irgendwann mal… tzzzzz.. ich hoffe du meldest dich nochmal🙂
    Sommergrüsse, Sabine

Schreibe einen Kommentar

