Erste “Sommer”Noros

Dieses Beige-Oliv-Anthrazit ist so schön ♥

Noro Taiyo Sock Yarn #30

Gr.40 (60 Maschen auf Knit Pro 2,25)

Hippezipperüsche, dann jede 5.Masche links

Ein Knoten hat mich im linken Socken um das Marineblau gebracht. Und gleich sind die Socken somit auch nicht geworden. Aber das ist ein bisschen egal, die Qualität ist beim Stricken toll und nicht vergleichbar mit den anderen beiden Noro Sockengarnen. Der Faden hier ist wesentlich gleichmäßiger. Auch wenn ich weiß, dass gerade die Unregelmäßigkeiten für manche (auch für mich) den Reiz ausmachen. Das ist trotzdem eine tolle Alternative.

Bin gespannt, wie sie halten. Der Faden ließ sich schon sehr sehr leicht reißen. Aber da sie mit in den Urlaub kommen, werde ich da recht schnell Klarheit haben.😉

One thought on “Erste “Sommer”Noros

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s