silly lime

Es ist seltsam, je weniger ich auf den Nadeln hab umso langsamer werd ich. Ein Sockenpaar dauert irgendwie ewig.

Silly Socks ‘silly lime’

100% superwash merino hightwist

Gr.40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Honey Badger

Ich hab mich mal wieder für das Honey Badger von Irishgirlieknits entschieden. Das strickt sich schön, ist angenehm am Fuß und eben nicht ganz glatt rechts.

Diese Socken bleiben definitiv MEINE.😀

Einen lieben Gruß in die Runde ♥ und ich drück uns mal ein wenig die Daumen für etwas ☼

4 thoughts on “silly lime

  1. Sieht aus, als wäre es bei dir sonniger. Hier geht gerade definitiv die Welt unter! So sehr regnet es.

    Aber ich sehe, so wie ich, willst auch du den Sommer mit tollen Farben locken😉
    Das Muster sieht schön aus♥

    LG
    Willow

    • nee nee, die Bilder hab ich vor zwei Tagen zusammen mit den Sunshine Yarnies gemacht. Hier scheint zwar gerade die Sonne und der Himmel über uns ist blau, aber regnen tut es trotzdem😯

      Doofes Wetter😦

  2. Pingback: lanasocks

Schreibe einen Kommentar

