Ein Sunshine Yarn ☼

Sunshine Yarns ‘Every flavor beans’

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Einfach G E N I A L sind diese Socken geworden.

Ich hatte schon ein schönes Muster herausgesucht, aber das hätte das Spiel der Farben hier nur gestört und ganz wahrscheinlich wäre auch vom Muster nur wenig übrig geblieben. Also eine schlichte Rippe, die mal wieder schön zu stricken war.

 

Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich nun auf meine anderen Sunshine Yarns freue.

2 thoughts on “Ein Sunshine Yarn ☼

  1. Oh doch, kann ich mir gut vorstellen, das du dich auf die anderen Sunshine Yarns freust🙂 Die Farben und wie sie wildern ist einfach klasse.

    Einziger Wermutstropfen (zumindest bei meinen) ist, das die wolle doch recht schnell filzt. Aber „Sofasocken“ kann Frau ja auch immer gebrauchen🙂

    LG und hab ein schönes, hoffentlich regenfreies WE
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s