Birds & Bees

Seit gefühlten Ewigkeiten hab ich mal wieder Mojos gestrickt. Die linken Reihen halten mich immer ein wenig ab. Aber mit diesem tollen Garn, war sogar das ein Genuss😉

Barking Dog Yarns Opposite Atracts ‘Birds and Bees’

Gr. 39/40 (60 Maschen auf Cubics 2,5)

Muster: Mojo

Ich hab wieder ein bisschen mit den Farben gespielt, gleich und doch nicht gleich. Dazu laden diese Färbungen einfach ein!

Die Farben sind total schön ♥

Und Socken gehören einfach an die Füße – für mich im Moment immer die schönsten Bilder!

Und damit liebe Grüße in die strickige Runde hier.

5 thoughts on “Birds & Bees

  1. Versuch Kommentar die vierte ,,,
    Total Harmonisch schöne Farben und die Söckies sehen auch Klasse aus. Muss auch unbedingt mal wieder Mojos auf die Nadeln nehmen. So viele linke Runden sind das doch gar nicht ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

  2. Diese Färbung hatte ich neulich in der BDY-Gruppe schon bewundert und mir vorgenommen, diese müssen bei der nächsten Bestellung unbedingt mit! Und wer hat sie schon? Na, die Ute natürlich ;-))

    Die Mojos sehen einfach klasse aus!!♥

    LG
    Willow

  3. Ich mag auch mal wieder Mojos stricken. Die sind ja ein absoluter Traum ! Diese Farben …schwärm…
    Einen lieben Feriengruß schickt Dir Astrid

  4. Die sind sooo schön. Die Farben der Wolle und das Mojo-Muster harmonieren einfach perfekt.
    Ups Mojo’s – da war doch was….hab ich bisher noch kein einziges Mal gestrickt und immer wenn ich so schöne wie diese hier sehe, frage ich mich warum.😉

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar