Wizard Island

Das Garn hat mich dann doch überrascht. Die Singles auf der Spule waren dunkel und ich war mal wieder nicht so sicher, ob das Zweifache mir dann gefallen wird.

FatCatKnits ‘Wizard Island’

116g merino, zweifach verzwirnt, Suzie

weight: fingering (14wpi)

 

Und gleich sammel ich meine Kinder ein, die heute nur bis zur 3.Stunde Schule haben – dann sind FERIEN *freu*

 

3 thoughts on “Wizard Island

  1. Ich geh mal schwer davon aus das die das Garn gefällt, oder? Es sieht nämlich superklasse aus♥
    Angesichts der Schulferien möchte man (fast) noch mal Kind sein. 6 Wochen Urlaub! Ein Traum!🙂

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s