okay..

..heut hat’s mit ein paar Blumen geklappt *freu*

Marienglockenblume

Elli hatte sich im letzten Jahr Blumensamen ausgesucht und war bei den Marienglockenblumen gelandet. Und die sind momentan ein tolle Blickfang hier im Blumengarten.

Marienglockenblume a

Für mich ist das die “Biene Maja Glockenblume” und ich bin überrascht wie hoch die werden.

Marienglockenblumen im Beet

Marienglockenblumen im Beet b

Es sind drei Farben: weiß, rosa und lila.

Da diese zweijährig sind, hab ich mal schnell die nächsten für’s nächste Jahr ausgesät.

Marienglockenblumen im Beet a

Ein Blick in Richtung Blumengarten durch den Rosenbogen.

Blick ins Blumenbeet

Und schon nach einem Tag OHNE Regen, erstrahlen die Rosen so dankbar:

 Rosen am Bogen

Je nach Licht und “Alter” der Blüte sehen die gleichen Rosen schon mal anders aus.

Kletterrose rosa

Kletterrose rosa b

Rose mit Ringelblume

Rose mit Ringelblume noch mal

Rose

Die gelbe Kletterose mit größeren Blüten und einem traumhaftem Duft.

gelbe Kletterrose

und mein einzige Edelrose: Augusta Luise – voller Blüten in diesem Jahr, aber leider auch total verregnet:

Augusta Luise - Duftedelrose

Augusta Luise - Duftedelrose ganz nah

Bartnelke – die erste

die erste Bartnelke

und so schöne Ringelblumen:

Ringelblume

auch Ringelblume

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder ♥

Viele sind auch wieder durch Anklicken zu erreichen. Ich mag die auch total gern als Desktop Hintergrund.

(einfach über die rechte Maustaste😉 )

3 thoughts on “okay..

  1. Die Blumen sind alle wunderschön, die Glockenblumen und auch die Rosen, die Ringelblumen… einfach alle! so tolle Farben, da krieg´ich richtig Lust auf´s Färben🙂 Ute, ich muss Dir was gestehen, ich hoffe, Du bist nicht sauer… ich hab´mir nämlich beim letzten Blumenpost von hier ein Blumenbild als Desktopbild „gemopst“. Die lila Blüten waren sooooo schön, ich konnte nicht widerstehen.
    lieben Gruß, Maria

    • Haha und freu!

      ich hab es hier nur mal dazugeschrieben, dass manche Bilder als Desktop ganz nett sind.. ich will das keinem aufdrängen. Meine Bilder so mitzunehmen ist voll in Ordnung. ich freue mich darüber !
      einen lieben Gruß
      Ute

Schreibe einen Kommentar

