..in progress

Wizard Island prepared

Gestern hab ich mir einen NON superwash Merinokammzug geschnappt und musste doch feststellen, wie fest die Fasern aneinander hängen. Bin es ja bei den vielen superwash Kammzügen, die ich in der Regel verspinne, nicht gewohnt. Da die Farbabschnitte auf dem Kammzug sehr lang sind, hab ich mir kurzer Hand “pencil” rovings vorbereitet. Die verspinnen sich nun ganz prima – soll ja Spaß machen. Und man kann so schön einen nach dem anderen auf die Spule laufen laufen lassen.

One thought on “..in progress

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s