Wenn man schneller strickt..

..wie bloggt, stehen die Einträge im Stau.😐

Deswegen schieb ich schnell ein Paar hier rein, dass mich irgendwie an Störche erinnert.

stork b

Aus meinen unsäglich enttäuschenden Jitterbug Creativ Packs habe ich mir zwei Stränge raus gefischt.

Vorher mal ein bisschen gewogen. Es sind tatsächlich 5 Stränge mit über 60g bis 75g dabei. Und dessen nicht genug. Beim Wickeln dieser beiden Farben hier, waren die auch noch angeknotet.😯 Da hört der Spaß wirklich auf.😦 Statt anzuknoten hätten sie besser kleine Stränge draus gemacht. Aber gut. Für dieses Sockenprojekt, waren die dicken Stränge gut zu gebrauchen.

Lina erinnern sie an Vampire. Liegt wohl an der gerade angesagten Literatur.:mrgreen: Sie bekommt diese Socken auch.

Jitterbug ‘aus dem Creativ Pack’

Gr.38 (56 Maschen auf Bambus 2,5)

8 thoughts on “Wenn man schneller strickt..

  1. Liebe Ute,
    dass du von diesem Woll-Set enttäuscht bist kann ich nur zu gut nachvollziehen.
    Bis auf zwei oder drei Stänge wäre da für mich auch nichts dabei.
    Dennoch sind es schöne Socken geworden und wenn deine Tochter sich daüber freut, dann hat es sich ja dennoch gelohnt.

    Liebe Grüße
    Anne

  2. Aber wunderschön sind diese Socken geworden und ich bin fast überzeugt,aus dem Rest der Stränge zauberst du auch noch was schönes:)
    LG Sonja

  3. wow, die Socken wären genau meins, die Farben sind ein Traum😀
    Gut das aus dem Set nun doch noch sowas schönes geworden ist….

    liebe Grüsse
    Sonja

  4. Huhu, die Socken sind richtig toll geworden! Bin gespannt, was Du aus dem Paket noch so zauberst – mir gefallen die Farben bis auf einen Strang eigentlich ziemlich gut😉 Liebe Grüße, Sanne

  5. Die sehen aus wie der Buntspecht hier am Baum!!!! Ich find die einfach umwerfend! Sag Lina mal das ich neidisch bin🙂 Ich hab es immer noch nicht geschafft was passendes raus zu suchen😦 Haste die Reihen eigenlich aufgeschrieben… *nurmalsofrag*:mrgreen:
    Alle guten Dingen sind 3, also noch nene Gruss
    Sabine

  6. Manoman, bei dir kommt man mal wieder nicht hinterher.😉
    Das Paar ist sooo schön geworden. Ich denke, aus dem Rest wirst du sicherlich auch noch was tolles zaubern.

    LG Susann

Schreibe einen Kommentar

