Schmutzecken ;-)

Socks That Rock ‘Rare Gem Earth’

Gr.40 auf Bambus 2,5

Dusty Corners

Der Strang ist aus der Blue Moon Nacht vor einigen Jahren, als es die ersten rare gems über den Online Shop zu kaufen gab.

Ich finde die Farben total schön, obwohl mir die erste Socke, die ich gestrickt habe, besser gefiel. Beim 2.Socken kam dann viel mehr von dem Braun. An den Füßen macht das dann gar nichts.😉

Das Muster gab es mal im Rocking Sock Club und erst jetzt, wo ich weiß, dass man Umschläge auch so wunderbar lochfrei abstricken kann, haben es die Dusty Corners auf die Nadeln geschafft. Da gibt es wieder tolle Details. ♥

Und bei den Temperaturen sind diese Socken so richtig gemütlich:

Ob das diesen Sommer noch was gibt *seufz*

3 thoughts on “Schmutzecken ;-)

  1. Mit dem Sommer wird das dieses Jahr bestimmt nichts mehr😦 , aber so können wir wenigstens das ganze Jahr über unsere schönen warmen Socken anziehen😉

    Das Muster von Deinen neuen Socken gefallt mir unheimlich gut, so mit ohne Löcher sieht es noch besser aus als im Original🙂 .

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Die sind mal wieder echt toll. Ich mag ja Lochmuster auch nicht so gern, zumindest für mich nicht. Aber so sind sie schön.
    Die Wolle hat aber auch echt die passende Färbung für dieses Muster.

    Tja, und Sommer gibts wohl wieder mal nicht. Hier schüttet es schon den ganzen Tag.

    Liebe Grüße
    Susann

Schreibe einen Kommentar

