..vom März 2007

Es ist ein richtig tolles Opalabo Knäuel gewesen. Ein Faden – butterweich und ganz anders wie sonst. Und auch hier hat das Feuerland nach der Wolle gerufen. Ich bin ganz froh, denn ich hab noch einige dieser Farbverlaufsknäuelchen – oder wie man sowas nennt. Und mit diesem Múster sind sie nicht ganz so “schlicht”.

Opalabo März 2007

Gr.40 (64/68 Maschen auf Bambus 2,5)

Feuerland á la Socksstreet😉

Ein schönes Wochenende wünsch ich mit hoffentlich nachlassendem Regen. Ist ja nun langsam alles nass genug. *grmpf*

 

..ach so, habe nun KEIN Feuerland mehr auf den Nadeln.😀

8 thoughts on “..vom März 2007

  1. Keine Feuerländer mehr😉 na, mal sehen wie lange das anhält🙂

    Diese hier sind ja mal richtig, richtig toll. Ich bin ja nicht so ein Opalfan, hab ich das schon erwähnt? Aber die hier gefallen mir supergut♥
    Eine tolle Farbkombi!

    LG
    Willow, die eben ihr Dibadu-Abo erhalten hat *träller*😉

  2. Manchmal frage ich mich, was wir vor Feuerland gestrickt haben:mrgreen: . Meine Strickbücher sind fast alle überflüssig geworden, seit diese Zeitschrift mit dem Muster erschienen ist.
    Zu diesen Knäueln aus dem Abo passt das Muster perfekt und macht die Blockstreifen dann doch interessant zu stricken und anzusehen.

    Liebe Grüße
    Mary🙂

  3. Ohh wie schön… und weisste was… ich glaube ich habe das Knäulchen auch in meinem Stash🙂 (jaja… mein Stash ist klein aber fein) Ich hab mal so eins bei unserem Wollhuhn ergattert.
    Aber so ganz ohne Feuerland geht es doch eigentlich nicht oder? Ich geh nun mal Foto’s machen von unserem flotten Dreier, will ich schon seit Tagen *schäm*
    Irgendwie krieg ich hier im moment nischt auf die Reihe😦
    Grüsschen aus *malzehnminutentrockenholland*
    Sabine🙂

  4. Feuerland passt ja mal wieder perfekt. Ich ha auch noch einige von diesen Farbverlaufsknäulen. Irgendwie hatte ich mich an den Dingern satt gesehen. Aber mit dem Feuerland- Muster könnte ich mir auch mal wieder so eins krallen.

    Schönes Wochenende noch vom dauerverregneten Niederrhein😦
    LG Susann

Schreibe einen Kommentar

