*wink* aus dem Garten

Bevor die nächsten Socken kommen, ein paar Bildchen von letzter Woche aus dem Garten.

Rose am Rosenbogen

Die Kletterrosen sind übervoll mit Knospen, aber ihnen fehlt jetzt einfach mal Sonne und ein bisschen Wärme, dass die Blüten endlich aufgehen.

Rosen am Rosenbogen

Dafür ist die Clematis umso fleißiger.

 Clematis am Rosenbogen

Für mich ein Neuling – die Bauernorchidee – eine Sommerblume mit ganz fantastischen Musterungen:

Bauernorchidee

Bauernorchidee in rosa

Da gibt es noch ein paar andere Farben, aber der Regen hat die Blüten etwas in ihrer Schönheit gedämpft – ich hoffe, da gibt es noch mal ein paar, die sich zu fotografieren lohnen.

Thymian

Der Thymian ist inzwischen schon verblüht. Und diese rosane Flockenblume sieht für mich immer nach Blumenwiese aus.

Flockenblume

Die meisten Bilder sind wieder zum Anklicken!

3 thoughts on “*wink* aus dem Garten

  1. Einfach herrlich, da geht mir das Herz auf! Die Kletterrosen sind ja einmalig schön, so eine Pracht, wenn die mal alle blühen… alles wunderschöne Blumen, ich finde die Natur bringt die allerschönsten Farben hervor.

    liebe Grüße Maria

  2. Ach ja, die Sonne. Gibt’s die noch? Hat die mal jemand in letzter Zeit gesehen?
    Also, hier ist die Mangelware. Es regnet in Strömen *örgs*

    Die Bauernorchidee find ich ja toll! Ist die winterhart? Das muss ich mal ergooglen…

    LG
    Willow

Schreibe einen Kommentar

