Flotter Dreier

..natürlich auf Wolle..

Und ich mach mal den Anfang. Sabine hat uns das ganze beschert. Sie und Martina waren vor drei Wochen hier und wir hatten ein sehr gemütliches Beisammensein. Sabine hat drei blanks gefärbt und wie haben es wirklich geschafft, jeweils den ersten Socken hier zu stricken. Bilder davon gibt es hoffentlich bei Sabine.

 

Coloursbysabs ‘Dreierblank’

Gr. meine (60 Maschen auf Bambus 2,5)

jede 6.Masche links

Sabine hatte die blanks geribbelt und wir wußten also nicht, was in den beiden Knäuelchen drin steckt. Die Spitze hat sich dann sogar in meiner Lieblingsfarbkombi😛 entpuppt. So richtige Weihnachtsfarben. Das gemeinsame Stricken war wirklich lustig und nun hätte ich gern die beiden anderen Sockenpaare auch hier.:mrgreen:

4 thoughts on “Flotter Dreier

  1. Ja, ja.. unser flotter dreier🙂 Hach… schön war das Wochenende!! Die Spitze in deinen Lieblingsfarben *gröhl*
    Also bei allen Socken gefällt mir der Schaft besser wie der Fuss🙂
    Meine sollten eigenlich auch gestern fertig sein, aber das Wetter war ja mal richtig schön und da hat es mich aufs Fahrrad gezogen. Fast 50 km… ich kann demnächst mit deinem R… mit *ggg*
    Morgen gibt es dann meine zu sehen.
    Sonnige Gartengrüsse
    Sabine

  2. Sehr schön, wenn Freunde für einen die Wolle färben und man nicht weiß, wie sich die Socken und die Farben entwickeln werden🙂

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s