..nachgelegt

Gestern hat es dann wieder gefluppt mit dem Färben. *freu*

silly dream

 

silly rain

silly cloud

silly cotton

Der ist vom Vor-Färbe-Tag und wurde noch einmal überarbeitet. So gefällt er mir besser, der Strang war mir einfach zu pastellig ausgefallen.

silly flower

Die Clematis blüht in ganz ähnlichen Farben, ich hab nur das Lila ein wenig zurückgenommen.

 

Hier scheint gerade die Sonne und ich hoffe mal, sie hält ein wenig durch. Ist ja schließlich SONNtag.😉

2 thoughts on “..nachgelegt

  1. Kannst ruhig noch mehr nachlegen!🙂 Jetzt wo du wieder dran bist….
    Den Silly Rain haste sicher für mich gefärbt oder:mrgreen: Das Bild springt mich ja förmlich an! Aber die anderen sind auch alle toll und so Blumen in Stränge umsetzen haste ja nun wirklich drauf.
    Grüsschen, die ersten
    Sabine

  2. Wie Sabine schon schreibt, der Silly Rain ist ja wohl der Hammer.
    Die Anderen sind aber auch nicht von schlechten Eltern.😉

    LG Susann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s